Eure Meinungen

Wir freuen uns, dass Du hier hier Dein Feedback geben möchtest. Wir sind dankbar für Lob, aber auch konstruktive Kritik, dies ist uns sehr wichtig….

Bitte auch unsere Datenschutzerklärung lesen – und nun kannst Du einen ….

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Roland Mentor Roland Mentor schrieb am 18. November 2019 um 19:29:
Ich habe von einer Freundin von den - kurzen zauberhaften Gute-Nacht-Geschichten für Kinder - erfahren und "muss" nun, seit einiger Zeit, meinem Sohn diese tollen Geschichten zum Einschlafen vorlesen. Dafür ein liebes Danke und weiter so...!
Administrator-Antwort von: Susann
Vielen lieben Dank - das freut mich wirklich sehr! Nicht nur, dass Sie sich in meinem kleinen Gästebuch eingetragen haben, sondern auch, dass Ihnen und Ihrem Nachwuchs die Geschichten gefallen. Besten Dank also und alles Gute! Susann
Martina Martina schrieb am 26. September 2019 um 15:42:
Hallo liebe Susi, deine Geschichten finden wir, meine Enkelin und ich , sehr unterhaltsam. Sie konnte nicht genug davon hören. Heute habe ich die neuen Geschichten ausgedruckt und es wird sicher wieder viel Spaß machen, sie vorzulesen. Weitere Enkelkinder werden durch mich auch noch von Liesel erfahren und sich sicher genauso daran erfreuen. Viel Freude und gutes Gelingen beim Weiterscheiben.
Administrator-Antwort von: Susann
Liebe Martina, ich freue mich sehr über Deine Zeilen und ein ganz liebes und dickes Dankeschön. Ich finde es richtig klasse, dass auch durch (Vor-)Leserinnen wie Dich der Stand der Insekten - gerade der Wespen - ganz bestimmt auch ein bisschen gebessert wird 🙂 Ich denke, es werden noch weitere Geschichten kommen, die nächste ist schon in Arbeit 🙂 In so einem Wespenleben ist ja auch viel los, das es zu berichten gilt 🙂 Viel Freude weiterhin beim Vorlesen - Anregungen und Kritik sind nach wie vor erwünscht 🙂 Und Du kannst jederzeit reinsehen, ob es Neues von der Liesel gibt 🙂 Habt eine gute Zeit und liebe Grüße an Deine kleinen Enkel 🙂
Claudia und Jörn Claudia und Jörn schrieb am 23. September 2019 um 18:53:
Meine liebe Susi, mit viel Freude lesen mein Mann und ich,auch ohne unsere Enkel, deine wunderschönen Geschichten. Wir haben Liesel, sowie ihre ganze Familie in unser Herz geschlossen. Ihre Erlebnisse sind sehr humorvoll beschrieben, sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Außerdem erinnern sie mich an meine Kindheit, an die positiven und negativen Gefühle, welche unter Geschwistern vorkommen und an den wunderbaren Zusammenhalt , wenn es im Leben darauf ankommt. Hab vielen Dank dafür. Wir wünschen dir noch viele kreative Stunden 😊
Administrator-Antwort von: Susann
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure Zeilen. Ich bin ganz gerührt... in der Tat habe ich manche Situation oder Gefühle auch aus meiner Vergangenheit mit einfließen lassen. Das kommt eigentlich auch ganz von allein. Ich freue zudem sehr, dass ich Euch und Eure Familie mit der kleinen Wespe Liesel und ihrer Familie so erfreuen kann. Und wer weiß, vielleicht kommen ja doch noch weitere Geschichten hinzu... ich bin auch jederzeit für Anregungen zu haben 🙂 Vielen lieben Dank nochmals 🙂
Katja Katja schrieb am 6. September 2019 um 21:10:
Hallo Susi, auch meine Tochter ( 5 Jahre) genießt es das ich ihr, deine schönen kurzweiligen und nicht nur für Kinder, sehr phantasievollen, Geschichten vorlese. Weiter so. Wir freuen uns auf noch viele Abenteuer von Liesel und ihren Freunden.
Administrator-Antwort von: Susann
Liebe Katja, vielen lieben Dank für eure schönen Zeilen und ich freue mich sehr, dass ich euch viel Freude mit diesen Geschichten bereiten kann. Und ganz gewiss kommen noch weitere hinzu, denn Liesel, ihre Familie und Freunde haben noch viel zu erleben 🙂 alles Liebe 🙂 Su
Andrea Goldstein Andrea Goldstein schrieb am 25. August 2019 um 14:50:
Hab meiner Enkelin Deine ersten Geschichten vorgelesen. Reaktion von ihr war - bitte noch eine Geschichte. Sie wollte die Geschichten mit zur Mama nehmen, aber ich habe gesagt, die Geschichten bleiben bei Oma und wenn Du wiederkommst, lese ich Dir weitere Geschichten vor. Danke Susann und nebenbei - bei meiner Enkelin heißen mittlerweile alle Wespen - Liesel - ...
Administrator-Antwort von: Susann
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine Zeilen - ich freue mich wirklich sehr, wenn ich anderen mit den Gute-Nacht-Geschichten eine kleine Freude machen kann - und vielleicht auch ein bisschen Verständnis für unsere Insektenwelt wecken kann. Alles Liebe 🙂 Su